logo

Dessousaufnahmen mit Plus Size Model Sandy Dietrich

Dessous-Foto von Model Sandy

Nachdem ich Anfang des Jahres bereits das Plus Size Model Silvana Denker fotografiert habe, lernte ich im August Sandy Dietrich bei einem Fotoshooting kennen. Sandy arbeitet ebenfalls erfolgreich als Plus Size Model und postet auf ihrer Facebook Fanseite regelmäßig Fotos ihrer Jobs, wie z. B. als Laufsteg-Model für Gerry Weber, sowie Modelfotos aus diversen Fotoshootings.

Sandy meldete sich bei einer offiziellen Ausschreibung für das Event „Kreativer Frauentag“, welches ich erstmalig für Fotografinnen des BPP organisiert habe, und für welches noch Modelle benötigt wurden. So bereicherte Model Sandy dieses Event als Model, welches am Folgetag stattfand, und Sandy und ich waren dann nochmals in eigener Sache aktiv.

Die Dessous- und Beautyaufnahmen mit Sandy entstanden bei uns im Studio in Dortmund. Für Make-Up und Hairstyling sorgte ich ebenfalls. Ganz entspannt und in gemütlicher Atmosphäre entstanden an diesem Tag ein paar schöne Fotos von Sandy, die wir im Anschluss gemeinsam sichteten. Für Sandy waren es die ersten Dessousfotos in dieser Art, denn auch wenn man als Plus Size Model über genügend Selbstbewusstsein verfügt, gilt es sich  bei dieser Art von Aufnahmen in die Hände eines Fotografen zu begeben, der vor allen Dingen durch die Wahl der Perspektive der weiblichen Figur schmeichelt.

Schön, dass mir diesbzgl. schon zwei Plus Size Modelle in diesem Jahr ihr Vertrauen schenkten, und irgendwie weiß ich schon jetzt, dass Plus Size Model Nummer 3 auch nicht lange auf sich warten lässt :-)

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>