logo

Beauty Shooting mit Fetisch und Gothic Model Drastique

Model Drastique beim Shooting mit den Fotografen Nadja und Polichronis Moutevelidis

Unser erstes Fotoshooting mit dem Fetish- und Gothicmodel Drastique hatten wir 2007, und man kann sagen im Rhythmus von etwa zwei Jahren fotografierten wir die liebe Drastique immer wieder mal. Es folgten so u. a. Veröffentlichungen unserer Bilder z. B. im Nylonzine Magazin Belgien und die Bilder kamen auch für das deutsche Designerlabel Burlesque Couture zum Einsatz. Drastique selbst stand für viele Fotografen bereits Model und kann auf unzählige Veröffentlichungen zurückblicken. Ihr Gesicht zierte als Cover bereits unzählige Magazine, wie z. B. 2 Jahre lang die Gothic Beauty in den USA, und es gibt auch verschiedene Fotostrecken mit ihr in Büchern oder Kalendern. Gleichfalls wurde sie für verschiedene Runway-Shows, wie z. B. der Fetishevolution in Essen als Laufstegmodel gebucht.

Drastique selbst ist unglaublich wandlungsfähig, offen für Neues und einfach ein ganz lieber herzlicher Mensch, mit dem es immer wieder eine Freude ist, tolle kreative Bilder zu zaubern. Leider findet man im World Wide Web viele Fotos von den tätowierten Modellen, die sich oftmals von Hobby- oder Fetisch-Fotografen eher oberflächlicher Art ablichten lassen, und die Bilder dadurch eher unvorteilhaft und platt wirken. Bei der lieben Drastique glänzen die Bilder durch eine gewisse Anmut, die sicherlich auch auf ihr Wesen zurückzuführen ist, und auf die gute Auswahl ihrer Fotografen. Sie ist jedoch auch stets darauf bedacht, dass Bilder von ihr stilvoll und ästhetisch rüberkommen, und  weiß sich sehr gut in Szene zu setzen.

Bei unserem Beautyshooting, welches gerade mal drei Wochen her ist, war die Atmosphäre wieder einmal freundschaftlich, unkompliziert und locker. Auf unseren Wunsch brachte Drastique diverse Outfits mit und gemeinsam legten wir Frauen das Styling fest, begaben uns in den Schminkbereich unseres Studios und stimmten das Make-Up und Hairstyling ab. Im Verlauf unseres Beautyshootings kamen immer wieder mal verschiedene Perücken zum Einsatz, mit denen man ganz unkompliziert und ohne großen Aufwand einen neuen Look kreieren konnte. Das ganze Fotoshooting mit der lieben Drastique fand Outdoor statt – die letzte Serie, die mir als Fotografin ganz besonders am Herzen lag, konnten wir auf dem Feld neben unserem Studio verwirklichen. Ein wenig Zeitreise – Fotos mit einem nostalgischer Flair und einer besonderen künstlerischen Nachbearbeitung, die anmutig den Look einer alten verblassenden Postkarte aus alten Zeit verkörpert.

Kleine Kunstwerke, jedes für sich.

Dessoausaufnahme outdoor mit Model Drastique in Dortmund

erotische Fotografie in Dortmund

Beautyshooting mit Model Drastique

Fotoshooting mit Model Drastique

Fotografie Nadja und Poli Moutevelidis

zeitlose, nostalgische Fotografie

künstlerische Nachbearbeitung eines Fotos, Fotografie in Dortmund

  • Share

One Response

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>