logo

Schauspielerin Julia Sontag zu Besuch

Schauspielerin Julia Sontag beim Fotoshooting in Dortmund

In den vergangenen Wochen durften wir uns über Besuch von Julia Sontag freuen. Julia Sontag ist Schauspielerin und bereichert seit Folge 4282 die Daily Soap Verbotene Liebe im Ersten. In der Verbotenen Liebe spielt sie die Rolle der jungen Martha Wolf, die von einer großen Karriere als Designerin im Modebusiness und von einer Beziehung mit dem Stardesigner von LCL, Juri Adam, träumt.

Die telegene Julia Sontag, die ein abgeschlossenes Schauspielstudium mit Diplom vorzuweisen hat, hat uns in ihrer Rolle als Martha regelrecht durch ihre natürliche und sympathische Ausstrahlung verzaubert. Als wir Julia dann persönlich beim Fotoshooting in Dortmund kennenlernten, war sie für uns Martha und Julia zugleich, da sich die beiden Charaktere schon ähneln.

Die Porträtfotos mit Julia Sontag entstanden bei uns im Studio und auch Outdoor in einer lockeren und entspannten Atmosphäre. Uns war es wichtig viele Facetten von Julia einzufangen, und ich glaube, das ist uns auch gelungen. Hierbei entstand unter anderen eine Serie in einem schicken pinken Kleid und zeigt eine bis dato für viele Verbotene Liebe Fans sicherlich andere Seite von Julia.

Immer, wenn es unsere Zeit erlaubt, schalten wir gerne ins Erste, und sind schon ganz gespannt, wie es mit Martha Wolf und Juri Adam weiter geht. Wir sind uns sicher, dass wir von der lieben Julia Sontag auch in der Zukunft noch viel im TV sehen werden. Darauf dürfen sich alle Fans von Julia Sontag freuen.

Collage-Julia4 Collage-Julia5 Collage-Julia6 Collage-Julia7 moutevelidis-photo-226k moutevelidis-photo-250k

  • Share

2 Responses

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>