logo

Beauty-Shooting im Moog in Dortmund

Als Fotograf ist man immer auf der Suche nach einer tollen Location für ein Fotoshooting. Gerade bei freien Arbeiten sind die meisten Fotografen froh, wenn sie aus dem Studioalltag ausbrechen dürfen, und On location arbeiten können. Uns geht es hier nicht anders. Wir nutzen gerne außergewöhnliche Orte oder z. B. auch gerne eine einfache marode Wand, die man spätestens in einem Hinterhof vorfindet, zur kreativen Bildgestaltung. Fotos brauchen manchmal Luft zum Atmen, sie brauchen die Ruhe, und die Unruhe gleichermaßen, sie brauchen Farbe, brauchen Licht, so wie sie Schatten brauchen. Wir nutzen diese Gegensätze gerne bei unseren freien Arbeiten, aber auch gerne für bezahlte Jobs je nach Anforderungsprofil.

Model Amethysta stand uns bereits schon mehrere Male Model, wie z. B. als Werbegesicht für die Firma Tinpal Fassungsfürsorge. Da wir großen Wert auf ein aussagekräftiges und professionelles Portfolio legen, sind freie Arbeiten für uns als Fotografen sehr wichtig, nicht zuletzt auch deshalb, um sich ständig weiterzuentwickeln, und nicht auf einer Stelle zu treten.

Für uns war es eine willkommene Abwechslung unser geplantes Test-Shooting mit Model Amethysta im Club und Restaurant Moog -  ehemals Ruby in Dortmund – durchzuführen. Wir kennen Till Hoppe, den Geschäftsführer schon länger, so dass wir die Umbauphase des neuen Clubs in Dortmund, welches sich im Herzen des Dortmunder-U befindet, für unser Shooting nutzten. Für ein exklusives Beautystyling stand uns die Visagistin Johanna Freiburg zur Seite. Ziel unseres Beautyshootings in Dortmund waren trendige und exklusive Beautyfotos, wie sie in einem tollen Club unserer Meinung nach auszusehen haben. Hierbei fotografierten wir mit unserer Hensel Blitzanlage und zwei Spots, um Amethysta in ein spannendes und teilweise dramatisches Beautylicht  zu hüllen.

Fotoshooting mit Model Amethysta im Moog in Dortmund

Wunderschöne Beautyfotos von Model Amethysta

Beautyshooting Amethysta

Model Amethysts beim Beauty-Shooting in Dortmund

Beautyshooting Moog Dortmund

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>