logo

Höchste Auszeichnung mit drei Sternen

3 Sterne für Moutevelidis Photograhy in Dortmund

Nachdem das Weihnachtsgeschäft für uns als Fotografen sich so langsam dem Ende neigt, und auch wir die letzten Tage des Jahres besinnlich und ganz in Ruhe genießen werden, erhielten wir um genau 15.06 Uhr am gestrigen Tag bereits unser erstes Weihnachtsgeschenk verpackt in einer Mail.
Als Weihnachtsmänner und Engel verkleidet entpuppten sich die beiden Chefs des BPP, Michael Belz und Wolfgang Kornfeld, sowie das Team der BPP Geschäftsstelle.
Bereits in der Betreffzeile ließ sich der Inhalt unseres Weihnachtsgeschenkes erahnen, denn hier stand “Ergebnis Ihrer Bewertung: Certified Member***

Voller Aufregung stürzten wir uns geradezu auf diese Mail und mit einem Klick war unser Geschenk dann auch ausgepackt.

Der Bund der professionellen Portraitfotografen zählt zu einer der größten Berufsinitiativen von Fotografen und Fotostudios im Bereich der professionellen Portraitfotografie in Europa. Die ständige qualitative Weiterentwicklung seiner Mitglieder liegt dem BPP sehr am Herzen. Daher werden turnusmäßig alle zwei Jahre die Websiten aller seiner Mitglieder und die darauf abgebildete Fotografie bewertet. Auch Moutevelidis Photography durchlief diesen Bewertungsprozess. Dieser Bewertungsprozess gliederte sich in acht Bereiche und ein dazugehöriges Punktesystem auf. So wurde z. B. die Qualität der gezeigten Fotografie bewertet und ob diese kreativ, originell oder klassisch anspruchsvoll wirkt.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen dieser Bewertung so viel Punkte erreichten, um uns seit heute mit einem neuen Qualitätszertifikat auf unserer Seite zu schmücken. Mit 3 Sternen erhielten wir die höchste Auszeichnung und sind unglaublich stolz, und findet ihr nicht auch, dass die Farbe rot uns unglaublich gut steht? Die drei Sterne sind bei uns in guten Händen und auch in Zukunft liegt uns die qualitative Hochwertigkeit unserer Fotografie sehr am Herzen und Kundenzufriedenheit wird bei uns Groß geschrieben.

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>