logo

Business-Fotos von Daniel Duddek

Business-Fotografie in Dortmund

Daniel Duddek, den Gründer der Selbstbehauptungsakademie in Hamm, lernten wir bereits in 2013 auf eher privater Ebene kennen. Hier buchte uns Daniel gemeinsam mit seiner Frau Anna anlässlich ihrer Hochzeit als Hochzeitsfotografen. In den vergangenen Wochen durften wir Daniel auch in seinem Business als Selbstbehauptungs- und Respekttrainer im Portraitbereich fotografieren. Daniel Duddek ist staatlich anerkannter Erzieher und bildete sich u. a. in den Bereichen Gewaltprävention und Konfliktlösung weiter. In 2004 startete er bereits seine ersten Selbstbehauptungskurse in Kitas und Schulen. Es folgte in 2008 der Schritt in die Selbständigkeit und Gründung der Selbstbehauptungsakademie. In 2011 veröffentlichte Daniel sein erstes Buch mit dem Titel “Stark auch ohne Muckis! Wie Kinder starke Persönlichkeiten werden.” und in diesem Jahr folgte sein zweites Buch “Mehr Respekt bitte! Wie Kinder respektvolle und starke Persönlichkeiten werden.”

Wer mehr über den Selbstbehauptungs- und Respekttrainer Daniel Duddek erfahren möchte dem empfehlen wir den Besuch seiner Website.

Die bei uns entstandenen Businessaufnahmen von Daniel präsentieren wir ab heute auch auf unserem Blog und freuen uns, dass wir mit diesen gelungenen Business-Aufnahmen Daniel Duddek auf seinen beruflichen Weg als Selbstbehauptungs- und Respekttrainer unterstützen können.

Copyright - Polichronis Moutevelidis - MOUTEVELIDIS.COM

Copyright - Polichronis Moutevelidis - MOUTEVELIDIS.COM

  • Share

One Response

  1. Das sind ja super schöne Business-Portraits. Ich habe kürzlich auch ein Business-Shooting bei Poli gemacht und bin einfach nur begeistert! Seine liebe Frau Nadja hat mich gestylt und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Die Fotos verlassen den “normalen Business-Style” und sind ohne aufdringlich oder künstlich zu sein, etwas ganz Besonderes. Ich kann die Fotos für meine gewerblichen Zwecke nutzen und alle, die diese bis jetzt gesehen haben, sind begeistert. Endlich mal etwas anderes!!! Ich werde bei einem neuen Look regelmäßig neue Fotos machen lassen, es lohnt sich! Und man fällt sehr positiv auf, da tolle Fotos eben nicht selbstverständlich sind…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>