logo

Dessous-Shooting im Hotel Sicking

Es ist schon praktisch, wenn auch mal Modelle eine tolle Location für ein Fotoshooting anzubieten haben. So erging es uns beim Dessous-Shooting mit den beiden professionellen Plussize-Modellen Yvonne und Silvana im Hotel Sicking. Den Eltern von Yvonne gehört das im Familienbetrieb geführte Hotel, welches sich mitten in der Herner Innenstadt befindet, und über sehr romantische Zimmer im wunderschönen Vintage-Stil verfügt.
Yvonne stand zum ersten Mal vor unserer Kamera, während Silvana zuletzt ebenfalls in Dessous von uns fotografiert wurde. Unterstützung im Bereich Hairstyling & Make-Up bekamen wir von den beiden Visagistinnen Cornelia Gester und Ramona Geller. Dessous darunter auch zahlreiche Korsagen, wurden uns freundlicherweise von Sugar Shape und Le-Corset zur Verfügung gestellt.

IMG_7774
IMG_7779

Neben Yvonne und Silvana fotografierten wir auch Anika, deren Aufnahmen wir ganz am Ende zeigen. Anika hatte beim Shooting keinerlei Modelerfahrungen und trägt Kleidergröße 38/40. Durch einen Aufruf über Facebook, da wir noch ein weiteres Model suchten, wurde Anika neugierig, und wir ermöglichten ihr zuletzt ein kostenloses Fotoshooting. Das man auch als kurviges Geschöpf mit Kleidergröße 42 & mehr erfolgreich als Model arbeiten kann, ist wohl längst kein Geheimnis mehr, und daher posten wir heute unseren 4. Artikel in unserem Blog zum Thema Plussize. Frauen, die ein paar Pfunde zu viel haben, aber die sich schon immer ein professionelles Fotoshooting mit Styling wünschen, können wir hier nur Mut machen. Wir zeugen Euch gerne wie schön Ihr seid! So könnt Ihr mit uns in Kontakt treten.

Ps: Von Yvonne zeigen wir Euch auch ein paar Aufnahmen aus dem Portraitbereich. Wir wollten die Sedcard von Yvonne auch mit Bildern von uns aus diesem Bereich updaten.

_MOU0138-Bearbeitet

_MOU0129-Bearbeitet

_MOU0059-Bearbeitet

_MOU9911-Bearbeitet

_MOU9870-Bearbeitet

_MOU0398-Bearbeitet

_MOU9839-Bearbeitet

_MOU0776-Bearbeitet

_MOU0718-Bearbeitet-Web

_MOU0673-Bearbeitet-Web

_MOU0546-Bearbeitet

_MOU0526-Bearbeitet

_MOU0468-Bearbeitet-Web

_MOU0269-Bearbeitet

_MOU0190-Bearbeitet

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>