logo

Doppeltes Elternglück – Unsere Zwillinge sind da

Dem ein oder anderen ist es vielleicht aufgefallen, dass es um uns ein wenig ruhiger geworden ist. Vor allen Dingen auf unserer Facebook-Fanseite posteten wir in den letzten Wochen immer weniger.
Seitdem wir vor einigen Monaten erfuhren, dass wir Eltern von Zwillingen werden, hat sich unser Leben total verändert. Die Gedanken waren sehr oft bei unseren Kindern und entsprechend haben sich auch unsere Prioritäten verändert. Es gab einfach Wichtigeres, als regelmäßige Postings auf Facebook oder auch hier auf unseren Blog.

Seit wenigen Tagen durften wir unser doppeltes Elternglück nicht nur in unseren Gedanken und Vorstellungen durchleben, sondern diese sind nunmehr Realität. Am 03.06.2017 um 17.04 und um 17.05 Uhr kamen unsere Zwillinge Savannah und Silas Moutevelidis zur Welt. Wir sind überglücklich und vor allen Dingen ganz stolze liebende Eltern. Die nächsten Jahre werden für uns aufregend und spannend und vor allen Dingen auf eine wunderbare Art und Weise so lebendig und neu. Die Welt ist auf einmal eine große Seifenblase und trägt uns in Etappen zu Wolke 7 mit unseren Kindern.

Kundenanfragen an info@moutevelidis.com sowie Foto-Aufträge werden selbstverständlich trotz virtueller Abstinenz beantwortet und durchgeführt :-).

Moutevelidis Photography

  • Share

3 Responses

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Elternglück….. Wünsche euch und deiner euren Kindern, nur Glück und viel Gesundheit…. Das sie wachsen und gedeihen werden…… Viel Spaß im neuen Leben mit den Beiden…… Lieben Gruß Meggi…. ( Jenni s Mamita)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>